Client

Freshbird Ventures ist ein europäisches Venture-Studio, das darauf ausgelegt ist, disruptive neue (Unternehmens-) Unternehmungen zu konzipieren, zu validieren und zu starten. Mit Partnern wie multinationalen Konzernen, Forschungseinrichtungen, Risikokapitalfonds und privaten Beteiligungsinvestoren weltweit entwickeln, suchen und unterstützen sie neue Unternehmungen. Ihre Expertise vereint tiefgehendes Wissen im Bereich Unternehmertum in der Schnittstelle von Produktentwicklung, Markteinblick, unternehmerischer Erfahrung und einem fundierten Verständnis für die treibenden Kräfte und Trends der Zukunft.

Der Auftrag

Meine Arbeit für Freshbird Ventures erstreckte sich über verschiedene kreative Bereiche. Hier sind einige der zentralen Leistungen, die ich für das Unternehmen erbracht habe:

Corporate Design: Die Entwicklung eines einheitlichen Corporate Designs, das die Identität von Freshbird Ventures verkörpert. Dies umfasste die Auswahl von Farbpaletten, Schriftarten und Designelementen, die im gesamten Unternehmensauftritt verwendet werden.

Logo: Die Kreation eines aussagekräftigen Logos, das nicht nur professionell wirkt, sondern auch die Kernwerte und Vision von Freshbird Ventures widerspiegelt. Das Logo ist das Herzstück der visuellen Identität des Unternehmens.

Social Media Assets: Die Erstellung von grafischen Elementen und Inhalten für die Präsenz von Freshbird Ventures in den sozialen Medien. Diese Assets wurden entwickelt, um die Markenbotschaft effektiv auf Plattformen wie LinkedIn, Twitter und anderen zu kommunizieren.

Diese kreativen Leistungen trugen dazu bei, die Marke Freshbird Ventures zu etablieren und effektiv zu präsentieren. Es war eine spannende Zusammenarbeit, bei der Design und Kreativität eine Schlüsselrolle spielten, um die Botschaft des Unternehmens erfolgreich zu vermitteln.

Work

Corporate Design

Previous slide
Next slide