Ger4Tech GmbH.

Client

Mein geschätzter Kunde GER4TECH Metall, Mechatronik und Robotics überzeugt durch jahrelange Erfahrung als renommierter Systemintegrator in den Bereichen Mechatronik und Metallverarbeitung. Das Unternehmen bietet hochwertige Automatisierungslösungen zu fairen Preisen und zeichnet sich durch ein engagiertes Team von Fachkräften aus, das stets darum bemüht ist, Projekte optimal und kundenorientiert umzusetzen.

GER4TECH Mechatronik entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für Fertigungsprozesse. Als Systemintegrator für Industrieroboter kombinieren sie diese mit benutzerfreundlicher Software und innovativen Steuerungen. Dabei realisieren sie automatisierte Fertigungszellen, die den Kundenbedürfnissen gerecht werden – sei es mit hoher Geschwindigkeit hinter einem Schutzzaun, als mobile Lösungen für Industrie 4.0-Anforderungen oder im Bereich der Mensch-Roboter-Kollaboration (MRK).

GER4TECH Metall hat sich auf Blechtechnik, Metallverarbeitung inklusive Schweißtechnik und Oberflächenbehandlung spezialisiert. Das Unternehmen fertigt hochwertige Produkte, die exakt den individuellen Ansprüchen entsprechen. GER4TECH Metall unterstützt Kunden von der Planung bis zur Umsetzung, sowohl bei Einzelstücken als auch bei Großserienaufträgen. Mit fairen Preisen und termingerechter Lieferung hat sich der Metalltechnikspezialist in verschiedenen Branchen bewährt.

Der Auftrag

Für Ger4Tech GmbH habe ich eine breite Palette von Design- und Marketingdienstleistungen erbracht:

Branding: Das Branding von Ger4Tech wurde auf Fahrzeugen, Transportwagen und Messeveranstaltungen umgesetzt, um die Markenpräsenz zu stärken. Verschiedene Werbematerialien wie Plakate, Banner, Tischaufsteller, Flyer, Visitenkarten, Messewerbung, Broschüren und Verpackungen wurden von mir gestaltet, um die Marke von Ger4Tech effektiv zu präsentieren. Ich habe auch Aufkleber, Beachflags und andere Werbematerialien gestaltet, um das Unternehmen in verschiedenen Kontexten zu repräsentieren.

Responsive Webdesign: Die Webseite von Ger4Tech wurde von mir mit einem responsiven Design ausgestattet. Ich kümmere mich regelmäßig um die Pflege, damit sie stets optimal funktioniert.

Social Media: Für die Präsenz auf Instagram und LinkedIn habe ich ansprechende Grafiken und Inhalte erstellt und die Social-Media-Kanäle von Ger4Tech betreut.

Marketingberatung (B2B und B2C): Ich habe umfassende Marketingberatungsdienste für Ger4Tech erbracht, um ihre Marketingstrategie zu optimieren.

Meine Zusammenarbeit mit Ger4Tech war äußerst vielseitig, und ich bin stolz darauf, dazu beigetragen zu haben, ihre Marke zu stärken, ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und ihr internationales Netzwerk auszubauen.

Work

Print- und Webdesign

Previous slide
Next slide

Social Media Assets

Previous slide
Next slide