Client

Deniz Kizilyel - Ihr Kfz-Sachverständiger im Norden

Deniz Kizilyel betreibt ein Kfz-Sachverständigenbüro, das sich auf unabhängige Kfz-Gutachten spezialisiert hat. Er hilft Kunden, unverschuldete Kfz-Unfallschäden bei der gegnerischen Versicherung geltend zu machen. Seine Dienstleistungen sind kostenfrei im Haftpflichtschadensfall.

Dienstleistungen:
Unfallgutachten
Kostenvoranschläge
Fahrzeugbewertungen
Kosten- und Rechnungsprüfung

Deniz Kizilyel ist ein verlässlicher Experte und unterstützt Kunden bei Kfz-Unfällen und Fahrzeugbewertungen.

Der Auftrag

Für Deniz Kizilyel und sein Kfz-Sachverständigenbüro habe ich vielfältige Dienstleistungen erbracht. Dabei lag mein Fokus auf der Gestaltung und Präsentation seiner Marke. Dazu gehörten die Entwicklung eines Corporate Designs inklusive Logo, die Erstellung einer professionellen Website sowie die Durchführung von effektiven Social-Media-Kampagnen.

Zusätzlich habe ich Google Ads und SEO-Optimierung umgesetzt, um die Online-Sichtbarkeit zu steigern. Außerdem gestaltete ich ansprechende Flyer und Visitenkarten für den Offline-Bereich und entwickelte auffällige Folien-Designs für Fahrzeuge.

Eine umfassende Marketingstrategie rundete meine Leistungen ab, während ich kontinuierlich Social Media Assets erstellte und informative Infotainment-Videos über KFZ-Sachverständige in Zusammenarbeit mit unabhängigen Presentern produzierte.

Insgesamt trug meine Arbeit maßgeblich zur Stärkung der Marke Deniz Kizilyel und seines Kfz-Sachverständigenbüros bei, indem sie sowohl die Online- als auch die Offline-Präsenz optimierte und die Bekanntheit steigerte.

Work

Corporate Design &
Social Media Contents

Previous slide
Next slide

Webdesign

Previous slide
Next slide

Infotainment content