FairCup GmbH.

Client

FairCup ist deutschlandweit das erste Pfandsystem, das mit dem Blauen Engel ausgezeichnet wurde, und die Mehrwegdeckel bestehen aus dem gleichen umweltfreundlichen Material.

Die Fair Cup GmbH revolutioniert den to-go- und Takeaway-Markt mit innovativen FairCup-Produkten. Das Pfandsystem ermöglicht nicht nur nachhaltiges Verpacken für unterwegs, sondern auch das Erwärmen in der Mikrowelle. Das System integriert bereits den Mehrwegdeckel, was es Kunden ermöglicht, Speisen und Getränke umweltfreundlich und fair zu verpacken.

Der Auftrag

Als freiberuflicher Marketing Manager hatte ich das Privileg, die Corporate Identity von FairCup zu konzipieren und Marketingmaterialien wie Drucksachen und Social-Media-Kampagnen zu erstellen. Zusätzlich unterstütze ich FairCup als Dienstleister regelmäßig bei Marketingkampagnen und erstelle Marketingmaterialien wie Werbefotografien und Videos. Meine Arbeit trägt dazu bei, das nachhaltige und innovative Konzept von FairCup einem breiteren Publikum näherzubringen.

Work

Print- und Außenwerbung

Previous slide
Next slide

Werbevideos

Video abspielen
Play Video about FairCup GmbH.
Video abspielen
Video abspielen

Produktfotografie

Social Media Contents

Previous slide
Next slide