Client

Odigos Consultants ist ein Vertriebsberatungsunternehmen aus Kolkata, das spezialisiert ist auf umfassende Dienstleistungen für Unternehmen im Bereich Fast-Moving Consumer Goods (FMCG) in China und Indien. Mit ihrer Expertise bieten sie nicht nur B2B-Marktforschung, sondern auch maßgeschneiderte Vertriebsberatungen und verwandte Dienstleistungen an.

Der Auftrag

Als Designer hatte ich das Privileg, Herrn Abhijit Sen Gupta bei der Gestaltung seines Unternehmensauftritts für das große Eröffnungsevent seines neuen Vertriebsberatungsunternehmens für FMCG-Unternehmen zu unterstützen. Eine der herausforderndsten und gleichzeitig spannendsten Aufgaben war die Kreation eines aussagekräftigen Logos, das die Identität und die Werte seines Unternehmens verkörpert.

In enger Zusammenarbeit mit Herrn Sen Gupta habe ich eine Vielzahl von Logoentwürfen erstellt, die seine Vision und die Branchenkenntnisse seines Unternehmens widerspiegelten. Wir haben die Farbpalette, Schriftarten und Grafikelemente sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass das Logo sowohl professionell als auch einprägsam ist.

Darüber hinaus habe ich das gesamte Corporate Design entwickelt, das die Grundlage für die visuelle Identität des Unternehmens bildet. Dies umfasste die Gestaltung von Briefköpfen, Visitenkarten, Präsentationsvorlagen und anderen wichtigen Geschäftsdokumenten, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt des Unternehmensauftritts kohärent und ansprechend ist.

Work

Logo Design

odigos logo design roy mediengestaltung