Capitana
Feinste Tuchwaren

Client

CAPITANA - Luxuriöse Accessoires mit italienischem Flair.

CAPITANA ist ein exklusives Label aus Frankfurt, das von der talentierten Designerin und Gründerin Nathali Mack ins Leben gerufen wurde. Die Marke ist bekannt für ihre wundervollen Accessoire-Kollektionen, darunter Schals und Tücher, die den unvergleichlichen Charme Italiens verkörpern.

Der Auftrag

Ich hatte das Vergnügen, eng mit CAPITANA zusammenzuarbeiten und verschiedene Aspekte ihrer Marke zu stärken. Dazu gehörten das Design einer benutzerfreundlichen Shopify-Landingpage, die erfolgreiche Einführung neuer Produkte, die Implementierung eines effektiven Email-Marketingsystems und die Gestaltung ansprechender Marketing-E-Mails. Zudem haben wir die Sichtbarkeit mit Google Shopping-Anzeigen und Suchmaschinenoptimierung (SEO) verbessert sowie durch Social Media Marketing die Marke auf Plattformen wie Instagram und Facebook gefördert.

Work

Shopify Webdesign &
Digital Marketing

Previous slide
Next slide